1

Тема: Er war nicht fit, um das Hemd zu tragen - Keown schlägt Ozil

Arsenal-Star Martin Keown schoss Mittelfeldspieler WM deutschland trikot  Mesut Özil nach dem Halbfinal-Hinspiel der UEFA Europa League gegen Atletico Madrid.

Die Mannschaft von Arsene Wenger musste sich am Donnerstag in der Wanda Metropolitano gegen Atletico mit 1: 0 geschlagen geben.

Özil konnte für die Premier-League-Mannschaft, die im Rückspiel nur einen Treffer erzielt hatte, keinen Erfolg haben.

Keown - der bei Arsenal drei Meistertitel geholt und mehr als 300 Spiele für den Verein bestritten hatte - war vernichtend in der Einschätzung des deutschen Nationalspielers.

"Das ist keine richtige Leistung. Er gibt nicht alles. Es ist 
WM Portugal trikot
viel mehr unter der Motorhaube. Jemand anderes wird es finden", sagte er auf BT Sport.

"Ob der neue Manager kommt, weiß ich nicht, es ist ein großes  Problem für den neuen Manager, denn Wenger hat sehr viel Geld in diesen Player investiert und ich sehe keine Performance.

"Er war heute nicht fit, um das Shirt für mich zu tragen. Ich habe WM Portugal RONALDO trikot
  das in dieser Saison schon oft gesehen und es muss gesagt werden, weil es ausgegraben werden muss, weil wir von ihm besser erwarten.

"Er ist ein Weltcup-Sieger. Das sind Krokodilstränen, die ich vom Spieler sehe, er betrügt mich nicht."
Özil unterschrieb im Februar einen Langzeitvertrag mit Arsenal, nachdem er viele Spekulationen über seine Zukunft angestellt hatte.

Wenger verteidigte den ehemaligen Real Madrid  WM England trikot Mittelfeldspieler und sagte, dass Keown fehl am Platz war.

"Dem stimme ich nicht zu", sagte er. "Ich denke, du wirst sehen, wenn du seine körperliche Leistung analysierst, dass er heute Abend viel gegeben hat.

"Es war ein schwieriges Spiel, körperlich sehr intensiv und ich bin überzeugt, dass Özil von niemandem mehr bestätigt werden sollte, weil wir nicht getroffen haben.

"Wir hatten viele Möglichkeiten in den beiden Spielen

http://www.fussballtrikotsonline.de/images/2018worldcup/2018%20World%20Cup%20Portugal%20RONALDO%207%20Fussballtrikots%20online%20bedrucken%20away%202017-2018.jpg

. Wir verlieren als Mannschaft.

"Dem stimme ich nicht zu, ich komme jetzt sofort raus. Wenn du jetzt gehört werden willst, musst du immer extrem sein."